News / Medien

angle-left Bericht D‘REGION vom 14. November 2017

Bericht D‘REGION vom 14. November 2017

Einladung Info-Anlass für Aussteller

Die Anmeldefrist für die BUGA 2018 ist bereits abgelaufen. Es hat sich, wie schon im 2013, eine grosse Anzahl Unternehmen angemeldet. Das Interesse, sich der breiten Bevölkerung zu präsentieren, ist nach wie vor ungebremst. «Das freut und motiviert uns sehr», meint die OK-Präsidentin Beatrix Rechner.

Ebenfalls ist schon die eine oder andere Unterhaltung ins Programm aufgenommen worden. Welche es sind, wollte das Komitee noch nicht verraten, um die Spannung hoch zu halten.
Am Dienstag, 21. November 2017 findet im Gasthof Landhaus in Burgdorf als nächstes der Infoanlass für sämtliche Aussteller statt. An diesem Anlass werden auch bereits die provisorischen Ausstellungspläne vorliegen und offene Fragen beantwortet. Das OK hofft auf ein zahlreiches Erscheinen und auf originelle Standideen der Aussteller, welche die BUGA 2018 sicherlich bereichern werden.

Bericht D‘REGION vom 14. November 2017