News / Medien

angle-left Bericht D‘REGION vom 12. September 2017

Bericht D‘REGION vom 12. September 2017

Nun ist es Zeit zum Anmelden.

Neu werden die Anmeldungen der Aussteller / innen online entgegengenommen.

Die BUGA 2018 kommt in grossen Schritten näher, obschon es noch ein Weilchen dauert, bis sie ihre Türen öffnet. Die Burgdorfer Gewerbeausstellung findet vom 24. bis 27. Mai 2018 in der Markthalle in Burgdorf statt.

Das Wichtigste an einer Gewerbeausstellung sind natürlich die Aussteller selbst. Es ist nun an der Zeit, dass sich alle Aussteller / innen, welche sich an der BUGA von ihrer besten Seite präsentieren wollen, für die Ausstellung anmelden. Mit einer Teilnahme kann eine einmalige Gelegenheit wahrgenommen werden, die Firma und deren Dienstleistungen den zahlreichen und interessierten Besuchern vorzustellen.

Alle Gewerbler sind herzlichst eingeladen, ab sofort auf der eigenen und neu lancierten BUGA-Webseite www. buga2018.ch die Online-Anmeldung zu nutzen. Die Online-Anmeldung ermöglicht dem Organisationskomitee, administrative und planerische Angelegenheiten einfacher und reibungsloser zu gestalten. Aus diesem Grund ist in diesem Jahr eine Anmeldung als Aussteller/in auch nur noch online möglich (in Ausnahmefällen werden auch schriftliche Anmeldungen entgegengenommen).
Die Anmeldefrist läuft bis und mit dem 19. Oktober 2017. Später eintreffende Anmeldungen können nur noch beschränkt berücksichtigt werden. Interessierte werden gebeten, begeistert in die Tasten zu hauen und sich rechtzeitig anzumelden.

Bericht D‘REGION vom 12. September 2017