Infos Aussteller

Damit Sie Ihren Auftritt an der BUGA 2018 optimal planen, vorbereiten und gestalten können, findet am 21. November 2017, von 16.30 – 17.30 Uhr eine Ausstellerorientierung statt. Diese dient dazu, Ihnen offene Fragen soweit wie möglich zu beantworten.

Alle angemeldeten Aussteller erhalten zur Erinnerung rechtzeitig eine Einladung zu diesem Anlass mit der Post zugestellt. Eine Anmeldung zu dieser Ausstellerorientierung ist nicht nötig.

Informationen zur Ausstellerorientierung
Datum: Dienstag, 21. November 2017
Veranstaltungsort: Landhaus Burgdorf (im Saal), Sägegasse 33, 3400 Burgdorf
Zeit: 16.30 – 17.30 Uhr

Sie können sich hier anmelden. 

Als Aussteller an der BUGA sollten Sie gewisse Werbematerialien kostenlos bis Ende Februar 2018 per Post zugestellt erhalten haben. Sollte dem nicht so sein, bitten wir Sie, sich beim Resort-Leiter «Werbung» zu melden. Zudem können Sie unter dem Menüpunkt «Werbematerial-Bestellung» weiteres Werbematerial gegen Bezahlung anfordern.

Do. 24.05.2018:   Gäste Eröffnung ab 13:45 Uhr
Do. 24.05.2018:   17:00 - 22:00 Uhr
Fr.  25.05.2018:   10:00 - 22:00 Uhr
Sa. 25.05.2018:   10:00 - 22:00 Uhr
So. 27.05.2018:   10:00 - 18:00 Uhr

ACHTUNG:
Diese Öffnungszeiten sind verbindlich
- Keine Kunden am Stand nach 22:00 Uhr
- Kein Abbrechen der Stände vor Ende der BUGA,
  d.h. am 27.05.2018 Abbau NICHT vor 18:00 Uhr

Thomas Witschi (076 577 06 12)

Standort Markthalle

Bei technischen Pannen wenden Sie sich bitte an den Hallenchef.

Jürg Kämpf, Bauchef (079 291 77 15)

Bodenbeläge
Markthalle Zement, Aussenhalle Holz. Der Boden darf nicht gestrichen werden.
Die Bodenbelastung im Zelt darf max. 200 kg/m2 betragen. Es ist kein Stapler vorhanden. Separate Bodenbeläge können beim Bauchef Jürg Kämpf angefragt werden.

Gitterträger
Es können keine Abtrennungen/Wände aufgestellt werden. Abtrennungen längs zur Halle sind möglich, quer zur Halle auf 1.60 m ab Boden beschränkt.

Das BUGA-Gelände wird ab Dienstag Abend, 22.05.2018 von der Security überwacht werden.

Einrichtungszeiten:   ab FR 18. Mai 2018, von 08:00 - 18:00 Uhr (für alle Aussteller)                                 
Fertigstellung:           bis Donnerstag, 24. Mai 2018, 09:00 Uhr
Reinigung:                 bis Donnerstag, 24. Mai 2018, 09:00 Uhr

ab Sonntag, 27. Mai 2018,  18:00 Uhr
bis Montag, 28. Mai 2018,   12:00 Uhr

    
Keine Beschädigungen der Wände (Bohren, Nägel, Schrauben, Klammern). Kleberückstände müssen entfernt werden. Keine Farbe. Abfälle müssen vom Aussteller weggeräumt und entsorgt werden. Allfällige Mehraufwendungen werden in Rechnung gestellt (min. CHF 100.00). Grobreinigung. Stände müssen wieder im Originalzustand sein.

Ist durch die Aussteller vor, während und nach der Ausstellung in eigener Verantwortung zu entsorgen. Bei Widerhandlung werden mind. CHF 100.00 in Rechnung gestellt.

Wird von jedem Aussteller am Schluss des Tages ausgeschaltet.

Ihren Standort finden Sie hier auf dem Lageplan des Ausstellungsgelände.

Bitte beachten Sie das am 23. Februar per Mail zugestellte Infoschreiben mit dem entsprechenden Fragebogen zur technischen Einrichtung.

An der Bar dürfen keine Getränke verkauft werden. Für den Gratisausschank ist der Kauf von Getränken bei den Ausstellern erwünscht.

Diese Gesetzgebung muss unbedingt eingehalten werden. Bei Fragen wenden Sie sich an das Kantonale Laboratorium für Lebensmittelkontrolle, Muesmattstrasse 19, 3012 Bern (Tel.: 031 633 11 11)

Damit wir eine geordnete, unfallfreie und reibungslose BUGA ermöglichen können und erleben dürfen, bitten wir sämtliche Aussteller, sich an das BUGA-Reglement bzw. an die Anweisungen des OK’s zu halten. Sie helfen uns dabei, eine unvergessliche und erfolgreiche Ausstellung für Gross und Klein zu ermöglichen.

Zur Information über über Grundregeln bitten wir Sie, das BUGA-Reglement herunterzuladen und vorgängig zu studieren.

» BUGA-Reglement

» Standplan